WordBridge Academy - 2021
©Izabela Szumska

Aktuelle Infos und News auf einen Blick

10.02.2021

 

  • Aktuell finden unsere Fortbildungen fast ausschließlich online statt.
     
  • Sowohl firmeninterne Seminare als auch offene Trainings bilden wir im Live-Webinar-Format erfolgreich ab.
     
  • Präsenzseminare finden nur unter Einhaltung strenger Hygieneauflagen statt.
     

Welche offenen Trainings stoßen derzeit auf großes Interesse?
 

Seminar: Effiziente und serviceorientierte Kommunikation mit Kunden per

✔ Live-Webinar 22.-23.04.2021 von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr + Refresher

Kaltakquise Workshop

  • Terminvereinbarung und Neukundengewinnung am Telefon

✔ Live-Webinar Teil I: 14.04.2021 und Teil II: 27.04.2021 von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr + Refresher

Seminar Virtuelle Kundentermine:

  • Online Kunden-Meetings, virtuelle Verkaufsgespräche, Webkonferenzen mit Neu- und Bestandskunden sowie Online Präsentationen erfolgreich durchführen

✔ Live-Webinar Teil I: 15.03.2021 von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr + Refresher


Welche firmeninternen Fortbildungen bevorzugen unsere Auftraggeber?

0112 Seminar Digitale Kunden - Verkaufstechniken 4.0:

  • Umgang mit digitalen Kunden im Verkaufsprozess und Methoden adäquater Kundenbindung


0303 Seminar: Professioneller Umgang mit schwierigen Kunden

  • am Telefon, persönlich und per E-Mail
     

0202 Seminar Kundenservice:

  • Beziehungsintelligenz im Kundenkontakt


Was sagen unsere Seminarteilnehmer über unsere Trainings?


Hier finden Sie die Teilnehmerstimmen
 

Aktuelles Video auf YouTube:

Analyse folgender Kundentypen: Methodiker, Raser, Alpha-Kunde, Menschenfreund


Interview mit Izabela Szumska:

Marko Miosic interviewt Izabela Szumska.


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