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0110 Training Einwandbehandlung: Kundenbedenken mit Leichtigkeit und Erfolg begegnen

Seminar Einwandbehandlung - Kundeneinwände bringen viele Verkäufer aus der Ruhe. Dabei ist Einwandbehandlung ein fester Bestandteil jedes Verkaufsprozesses. Denn Kunden haben das Recht, ihre Unsicherheiten und Bedenken zu äußern.

Wo findet das Seminar Einwandbehandlung statt?

Es handelt sich um ein firmeninternes Training. Es kann in unseren Räumlichkeiten, in einem Hotel oder in Ihrem Hause stattfinden.

Für wen ist das Training Einwandbehandlung optimal?

Wenn Ihr Vertriebsteam oder Sie als Verkäufer regelmäßig mit Einwänden, Vorwänden, Widerständen und Bedenken Ihrer Kunden konfrontiert werden und bei der Einwandbehandlung souveräner, flexibler und erfolgreicher werden wollen, ist das Training für Sie auf jeden Fall die richtige Wahl.

In dem Seminar Einwandbehandlung lernen Sie ...

Kreieren Sie Ihr individuelles Inhouse-Seminar in 3 Schritten

Auf Anfrage erhalten Sie von uns unseren Guide "CREATE YOUR TRAINING". Wählen Sie die gewünschen Inhalte, priorisieren Sie diese, fragen Sie andere Kollegen im Team, an welchen Inhalten sie interessiert sind und erstellen Sie gemeinsam eine Veranstaltung, die Sie weiterbringt. Senden Sie uns dann Ihre Wünsche zu und wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot für Ihre individuelle Inhouse-Fortbildung.

Guide "CREATE YOUR TRAINING" jetzt anfordern

Was können Sie durch die Fortbildung Einwandbehandlung erreichen?


Sie werden ...


Von welchen Lernmethoden profitieren Sie in dem Training Einwandbehandlung?

Kundentypen-Analysen, Kleingruppenarbeit, Zirkeltraining, Audioanalysen, Rollenspiele, Selbstreflexion, Feedback, Präsentation

Ihre Anfrage - Seminar Einwandbehandlung

Nutzen Sie gerne unser ONLINEFORMULAR auf der rechten Seite oder senden Sie uns bitte eine E-Mail an seminare(at)wordbridge-academy.de.
Telefonisch erreichen Sie uns unter der Tel. Nr.  + 49 (0) 251 394 88 527

Ihre Trainerin:

Kommunikationstrainerin - Izabela Szumska

Izabela Szumska
Selbständige Unternehmensberaterin mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb, Kommunikationstrainerin (IHK) und Gründerin der WordBridge Academy. Einschlägige Erfahrung aus der Dialogmarketing-Branche und Vertrieb. Ihre in der Praxis erprobten Erkenntnisse aus über 100 Vertriebs- und Neukundengewinnungsprojekten fließen in die praxisnahen Verkaufstrainings und Seminare ein.
Schwerpunkte: Kundenkommunikation, Telefontraining, Kundenbindung, Vertrieb, Verkaufstraining.