Telefon
+49 (0) 251 394 88 527

0303 Seminar: Professioneller Umgang mit schwierigen Kunden am Telefon, persönlich und per E-Mail

Live Webinar - Online Training - Seminar: Umgang mit schwierigen Kunden

Wen bezeichnen wir als einen schwierigen Kunden? Jeder von uns kann die Frage unterschiedlich beantworten. Generell gelten folgende Persönlichkeiten als schwierig:
Vielredner, Narzissten, Besserwisser, Drängler, Blender, Choleriker, Querulanten, Machtmenschen, Harmoniebedürftige, Zyniker, Nervensägen, Angeber, Energieräuber, Pessimisten, Langweiler, Scheinheilige, Rechthaber, Nörgler, Abwerter, Beratungsresistente und / oder emotionale Erpresser uvm.

Für wen ist die Fortbildung - Umgang mit schwierigen Kunden - optimal?

Für Mitarbeiter und Führungskräfte im Kundenkontakt, die gerne ihre Kommunikationskompetenz stärken möchten und mit schwierigen Kundentypen selbstbewusster und professioneller umgehen wollen.

Wo findet die Fortbildung statt?

Es handelt sich um ein offenes Live-Webinar.

Sie können das Seminar auch als firmeninternes Training im Online Format oder als Präsenzveranstaltung buchen. Ein Inhouse-Präsenztraining kann in unseren Räumlichkeiten, in einem Hotel oder in Ihrem Hause stattfinden.

Alle Infos zum zweistufigen Live-Webinar
"Umgang mit schwierigen Kunden" auf einen Blick
:

Sie erhalten einen Link, über den Sie sich online einwählen können.
Sie benötigen einen guten Internetzugang, Audioanschluss und eine Webcam.
Sie können die anderen Teilnehmer sowie die Trainerin online sehen und sich mit ihnen interaktiv austauschen.
Inkl. Zufriedenheitsgarantie
Inhaltsreich, interaktiv und praxisnah
Inkl. Follow-Up - Online Refresher - 8 Wochen lang nach dem Live-Webinar
Lockere Lernatmosphäre und wertvoller Input
Zwei halbe Tage jeweils á 4 Std.
Ihre Investition: 1.290,- € zzgl. MwSt. Inkl. Seminarunterlagen, Fotoprotokoll und Teilnamezertifikat


Aktuelle Termine:
Inkl. Follow-Up - Online Refresher

✔ Live-Webinar 03.-04.02.2022, jeweils von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
✔ Live-Webinar 28.-29.04.2022, jeweils von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
✔ Live-Webinar 29.-30.06.2022, jeweils von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
✔ Live-Webinar 04.-05.08.2022, jeweils von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
✔ Live-Webinar 03.-04.11.2022, jeweils von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr



Auch als firmeninternes Online Training buchbar:

Webinar im Virtual Classroom mit Live-Videoübertragung
Individuelle Auswahl der Themen nach umfassender Analyse Ihrer firmeninternen Wünsche
Interaktives Training mit viel Praxisanteil
Ortsunabhängig, effizient und zeitsparend

Welche Inhalte stehen im Mittelpunkt des Trainings?


Im Seminar "Umgang mit schwierigen Kunden" lernen Sie unter anderem ...

Was beinhaltet der Online Refresher?

Innerhalb von zwei Monaten nach dem zweiten Webinartag erhalten Sie von uns jede Woche eine Refresher-E-Mail mit wertvollen Impulsen, Videos, Erinnerungen und Tipps, die Ihnen helfen, die Veränderungen und Erkenntnisse aus dem Training nachhaltig umzusetzen.

Was können Sie durch das Training erreichen?

Sie können ...


Ihre Gesamtinvestition inkl. Online Refresher:

Live-Webinar: 1.290 EUR zzgl. MwSt. Im Preis inbegriffen sind ausführliche Seminarunterlagen und ein Teilnahmezertifikat.

Jetzt zum Webinar "Umgang mit schwierigen Kunden" anmelden:


Nutzen Sie gerne ...

Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung die jeweiligen Termine und Ihre Telefonnummer an.

Zahlungsbedingungen:
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche vorläufige Teilnahmebestätigung. Mit Zahlungseingang des vollständigen Betrages ist Ihr Platz sicher.

Unsere Zufriedenheitsgarantie:
Sollten Sie mit dem Seminar nicht zufrieden sein, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Ihre Rückmeldung muss allerspätestens nach dem ersten Seminartag erfolgen.

Was sagen unsere SeminarteilnehmerInnen über unsere Trainings?


Hier finden Sie die Teilnehmerstimmen
 

Ihre Trainerin:

Kommunikationstrainerin - Izabela Szumska

Izabela Szumska, M. A.
Selbständige Unternehmensberaterin mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb, Kommunikationstrainerin (IHK) und Gründerin der WordBridge Academy. Einschlägige Erfahrung aus der Dialogmarketing-Branche und Vertrieb. Ihre in der Praxis erprobten Erkenntnisse aus über 100 Vertriebs- und Neukundengewinnungsprojekten fließen in die praxisnahen Verkaufstrainings und Seminare ein. Schwerpunkte: Kundenkommunikation, Beschwerdemanagement, Telefontraining, Kundenbindung und Vertrieb.