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0102 Verkaufstraining: Abschlusssichere Verkaufsgespräche im B2B

Verkaufstraining - lernen Sie wirksame Methoden der Gesprächsführung kennen und integrieren Sie die erlernten Verkaufstechniken erfolgreich in Ihren Vertriebsalltag.

Wo findet das Verkaufstraining statt?

Es handelt sich um ein firmeninternes Training. Es kann in unseren Räumlichkeiten, in einem Hotel oder in Ihrem Hause stattfinden.

Für wen ist das Verkaufstraining optimal?

Das Verkaufsseminar ist für Verkäufer, Außendienstmitarbeiter, Telefonverkäufer, Nachwuchsverkäufer, Vertriebsmitarbeiter, Handelsvertreter und Vertriebsführungskräfte geeignet, die mehr Umsatz machen wollen.

In dem Verkaufstraining lernen Sie ...

Sie erstellen Ihren individuellen Entwicklungsplan und integrieren konkrete Maßnahmen zur Umsatzsteigerung in Ihren Berufsalltag.

Kreieren Sie Ihr individuelles Inhouse-Seminar in 3 Schritten

Auf Anfrage erhalten Sie von uns unseren Guide "CREATE YOUR TRAINING". Wählen Sie die gewünschen Inhalte, priorisieren Sie diese, fragen Sie andere Kollegen im Team, an welchen Inhalten sie interessiert sind und erstellen Sie gemeinsam eine Veranstaltung, die Sie weiterbringt. Senden Sie uns dann Ihre Wünsche zu und wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot für Ihre individuelle Inhouse-Fortbildung.

Guide "CREATE YOUR TRAINING" jetzt anfordern

Was können Sie durch das Verkaufstraining erreichen?


Sie werden ...

Die wirksamen Gesprächsführungsmethoden geben Ihnen Sicherheit auch in schwierigen Verkaufssituationen. Ihre glaubwürdige Performance im Kundenkontakt macht Sie zu einer abschlussstarken Persönlichkeit.

Ihre Anfrage - Verkaufstraining

Nutzen Sie gerne unser ONLINEFORMULAR auf der rechten Seite oder senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail an:
seminare(at)wordbridge-academy.de
Telefonisch erreichen Sie uns unter der Tel. Nr. +49 (0) 251 394 88 527

Ihre Trainerin:

Kommunikationstrainerin - Izabela Szumska

Izabela Szumska
Selbständige Unternehmensberaterin mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb, Kommunikationstrainerin (IHK) und Gründerin der WordBridge Academy. Einschlägige Erfahrung aus der Dialogmarketing-Branche und Vertrieb. Ihre in der Praxis erprobten Erkenntnisse aus über 100 Vertriebs- und Neukundengewinnungsprojekten fließen in die praxisnahen Verkaufstrainings und Seminare ein.
Schwerpunkte: Kundenkommunikation, Telefontraining, Kundenbindung, Vertrieb, Verkaufstraining.