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0104 Verhandlungstraining: Verhandlungen mit Kunden erfolgreich zum gewünschten Abschluss führen

Verhandlungstraining - Hervorragende Verhandler lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Sie behalten immer ihre Ziele vor Augen, agieren taktisch und wertschätzend und am Ende setzen sie ihre Interessen durch.

Wo findet das Verhandlungstraining statt?

Es handelt sich um ein firmeninternes Training. Es kann in unseren Räumlichkeiten, in einem Hotel oder in Ihrem Hause stattfinden.

Für wen ist das Verhandlungstraining optimal?

Für Verkäufer, Projektmanager, Key Account Manager, Führungskräfte und Mitarbeiter, die unterschiedliche Verhandlungsgespräche mit Kunden führen und in der Interaktion mit schwierigen Verhandlungspartnern auch unter starkem Druck taktisch clever agieren wollen.

In dem Verhandlungstraining lernen Sie ...

Kreieren Sie Ihr individuelles Inhouse-Seminar in 3 Schritten

Auf Anfrage erhalten Sie von uns unseren Guide "CREATE YOUR TRAINING". Wählen Sie die gewünschen Inhalte, priorisieren Sie diese, fragen Sie andere Kollegen im Team, an welchen Inhalten sie interessiert sind und erstellen Sie gemeinsam eine Veranstaltung, die Sie weiterbringt. Senden Sie uns dann Ihre Wünsche zu und wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot für Ihre individuelle Inhouse-Fortbildung.

Guide "CREATE YOUR TRAINING" jetzt anfordern

Was können Sie durch das Verhandlungstraining erreichen?


Sie werden ...

Von welchen Lernmethoden profitieren Sie in dem Verhandlungstraining?

Feedback, Rollenspiele, Selbstreflexion, tiefgehende Audio- und Videoanalysen, Kleingruppenarbeit, Präsentation, Analyse Ihrer aktuellen Verhandlungsthemen und individuelle Vorbereitung auf die bevorstehenden Verhandlungsgespräche

Ihre Anfrage - Verhandlungstraining

Nutzen Sie gerne unser ONLINEFORMULAR auf der rechten Seite oder senden Sie uns bitte eine E-Mail an seminare(at)wordbridge-academy.de.
Telefonisch erreichen Sie uns unter der Tel. Nr. + 49 (0) 251 394 88 527

Ihre Trainerinnen:

Kommunikationstrainerin - Izabela Szumska

Izabela Szumska
Selbständige Unternehmensberaterin mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb, Kommunikationstrainerin (IHK) und Gründerin der WordBridge Academy. Einschlägige Erfahrung aus der Dialogmarketing-Branche und Vertrieb. Ihre in der Praxis erprobten Erkenntnisse aus über 100 Vertriebs- und Neukundengewinnungsprojekten fließen in die praxisnahen Verkaufstrainings und Seminare ein.
Schwerpunkte: Kundenkommunikation, Telefontraining, Kundenbindung, Vertrieb, Verkaufstraining.

Susanne Beckmann

Susanne Beckmann
Etikette-Trainerin, Trainerin für Personalentwicklung und Buchautorin. Autorisierter S.C.I.L.® - Master und Reiss Profile®-Master. Ihre praxisorientierten Ansätze basieren auf 23 Jahren Berufserfahrung in Marketing und Vertrieb. Mit ihren Seminaren und Coachings unterstützt sie Auszubildende, Mitarbeiter und Führungskräfte mehr Charisma zu entwickeln, kompetent und klar aufzutreten und mit modernen Umgangsformen stilsicher und souverän alltägliche Situationen zu meistern. Schwerpunkte: Business Knigge, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikationstraining.