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0109 Messetraining: Kundengespräche auf Messen überzeugend führen - Aufträge sichern

Messetraining – Kommunikation findet immer im Kontext statt. Erfolgreiche Kundenkommunikation auf einer Messe erfordert situative Verhaltenskompetenz, rhetorische Stärke, positive Präsenz und kundenkonzentrierte Gesprächsführung auch unter schwierigen Bedingungen.

Das Vertrauen der Besucher auf einer Messe zu gewinnen ist oft nur der erste Schritt zum Erfolg. Den Auftrag danach zu sichern, soll das Endziel sein. Ein Messetraining hilft, sich auf die messespezifischen Herausforderungen methodisch vorzubereiten und die Strategie konsequent umzusetzen.

Wo findet das Messetraining statt?

Es handelt sich um ein firmeninternes Training. Es kann in unseren Räumlichkeiten, in einem Hotel oder in Ihrem Unternehmen stattfinden.

Für wen ist das Messetraining optimal?

Für Experten, Fachkräfte, Kundenberater, Projektleiter, Verkäufer, Key Account Manager und Mitarbeiter mit Kundenkontakt, die auf der nächsten Messe professionell auftreten, erfolgreich Leads generieren und diese zu Kunden entwickeln wollen.

In dem Messetraining lernen Sie ...

Kreieren Sie Ihr individuelles Inhouse-Seminar in 3 Schritten

Auf Anfrage erhalten Sie von uns unseren Guide "CREATE YOUR TRAINING". Wählen Sie die gewünschen Inhalte, priorisieren Sie diese, fragen Sie andere Kollegen im Team, an welchen Inhalten sie interessiert sind und erstellen Sie gemeinsam eine Veranstaltung, die Sie weiterbringt. Senden Sie uns dann Ihre Wünsche zu und wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot für Ihre individuelle Inhouse-Fortbildung.

Guide "CREATE YOUR TRAINING" jetzt anfordern

Was können Sie durch das Messetraining erreichen?


Sie werden ...

Von welchen Lernmethoden profitieren Sie in dem Messeseminar?

Strategieentwicklung, Rollenspiele, Video- und Audioanalysen, Stimmanalysen, Feedback, Kleingruppenarbeit, individuelle Coaching-Gespräche, Fallbeispielbesprechung, Kundentypen-Analyse, Präsentation, Präsenzübungen

Ihre Anfrage - Messetraining

Nutzen Sie gerne unser ONLINEFORMULAR auf der rechten Seite oder senden Sie uns bitte eine E-Mail an seminare(at)wordbridge-academy.de.
Telefonisch erreichen Sie uns unter der Tel. Nr. + 49 (0) 251 394 88 527

Ihre Trainerinnen:

Kommunikationstrainerin - Izabela Szumska

Izabela Szumska
Selbständige Unternehmensberaterin mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb, Kommunikationstrainerin (IHK) und Gründerin der WordBridge Academy. Einschlägige Erfahrung aus der Dialogmarketing-Branche und Vertrieb. Ihre in der Praxis erprobten Erkenntnisse aus über 100 Vertriebs- und Neukundengewinnungsprojekten fließen in die praxisnahen Verkaufstrainings und Seminare ein.
Schwerpunkte: Kundenkommunikation, Telefontraining, Kundenbindung, Vertrieb, Verkaufstraining.

Susanne Beckmann

Susanne Beckmann
Etikette-Trainerin, Trainerin für Personalentwicklung und Buchautorin. Autorisierter S.C.I.L.® - Master und Reiss Profile®-Master. Ihre praxisorientierten Ansätze basieren auf 23 Jahren Berufserfahrung in Marketing und Vertrieb. Mit ihren Seminaren und Coachings unterstützt sie Auszubildende, Mitarbeiter und Führungskräfte mehr Charisma zu entwickeln, kompetent und klar aufzutreten und mit modernen Umgangsformen stilsicher und souverän alltägliche Situationen zu meistern. Schwerpunkte: Business Knigge, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikationstraining.