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0108 Seminar Preisverhandlung: Preise ohne Druck durchsetzen - Gewinnbringende Aufträge sichern

Seminar Preisverhandlung – Wer nur über den Preis verkauft, riskiert Gewinneinbrüche. Wenn Sie Ihre Preise aber überzeugender argumentieren, werden Sie auch den einen oder anderen Auftrag selbst dann gewinnen, wenn Sie nicht der billigste Anbieter sind.

Zweitägiges Seminar - Preisverhandlung

Inkl. Follow-Up - Online Refresher Training - 8 Wochen lang nach dem Präsenzseminar


Aktuelle Termine - Seminar Preisverhandlung, Münster

Offenes Seminar 05.-06.03.2020 + Online Training
Offenes Seminar 02.-03.04.2020 + Online Training
Offenes Seminar 24.-25.06.2020 + Online Training
Offenes Seminar 17.-18.09.2020 + Online Training
Offenes Seminar 15.-16.10.2020 + Online Training
Offenes Seminar 26.-27.11.2020 + Online Training
Offenes Seminar 10.-11.12.2020 + Online Training


Das Seminar Preisverhandlung auf einen Blick:

Für wen ist das Seminar Preisverhandlung optimal?

Für Verkäufer und Außendienst- und Innendienstmitarbeiter, die im Kundenkontakt und Tagesgeschäft mit wachsendem Preisdruck und harten Preisverhandlungen konfrontiert werden.

In dem Preisverhandlung-Training lernen Sie ...

Welche persönliche Weiterentwicklung können Sie durch das Seminar Preisverhandlung erreichen?


Sie werden ...


Von welchen Lernmethoden profitieren Sie in der Fortbildung Preisverhandlung?

Analyse aktueller Beispiele und Praxisfälle, Rollenspiele, Audio- und Videoaufnahmen, Feedback, Präsentation, Simulation verschiedener Verhandlungssituationen, Selbstreflexion, praxisbezogene Übungen

Was genau beinhaltet das Online Refresher Training nach dem zweitägigen Präsenzseminar Preisverhandlung?

Im Online Training, 8 Wochen lang nach dem Basisseminar, haben Sie die Möglichkeit, die Veränderungen und Fortschritte Ihrer Preisverhandlungen zu reflektieren. Jede Woche erhalten Sie per E-Mail ein Video, eine PDF-Datei oder Reflexionsfragen, die Ihnen helfen, das Wissen über die Preisverhandlung zu verfestigen.

Teilnehmer:

maximal 6 Personen

Seminarzeiten:

1. Tag: 9:30 - 18:00 Uhr, 2. Tag: 9:00 - 18:00 Uhr

Ihre Gesamtinvestition in das 2-tägige Seminar - Preisverhandlung inkl. Online Training:

1.490 EUR zzgl. MwSt. und ggf. Hotelkosten.

Im Preis inbegriffen sind ausführliche Seminarunterlagen, ein Teilnahmezertifikat sowie Mittagessen und Pausenverpflegung während der gesamten Seminardauer.

Die Seminargebühr ist sofort fällig, spätestens jedoch 6 Wochen vor dem Seminartermin. Ihr Platz ist sichergestellt, wenn die Teilnahmegebühr auf unserem Konto eingegangen ist. Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine verbindliche Teilnahmebestätigung, Angaben zum Seminarumfeld sowie weitere Informationen zum Seminar Preisverhandlung.

Unsere Zufriedenheitsgarantie:

Sollten Sie mit dem Preisverhandlungstraining nicht zufrieden sein, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Ihre Rückmeldung muss allerspätestens nach dem ersten Präsenzseminartag erfolgen.

Hotelservice:

Gerne empfehlen wir Ihnen passende Hotels in Münster und geben die Entfernung zu unserer Academy an:

Agora Hotel am Aasee, ca. 10 Min. mit dem Auto

TRYP Kongresshotel am Hafen, ca. 7 Min. mit dem Auto

Cityhotel in der Nähe vom Hbf, ca. 5 Min. mit dem Auto und 15 Min. zu Fuß

Johanniter Gästehaus, ca. 3 Min. mit dem Auto und 10 Min. zu Fuß

Wenn Sie Ihr Hotel über booking.com reservieren wollen, nutzen Sie unseren Academy Link und erhalten Sie bei der Buchung eine Ermäßigung in Höhe von 15 €.

Wir freuen uns, Sie in Münster begrüßen zu dürfen.

Ihre Anfrage - Seminar Preisverhandlung

Nutzen Sie gerne unser ONLINEFORMULAR auf der rechten Seite oder senden Sie uns bitte eine E-Mail an seminare(at)wordbridge-academy.de.
Telefonisch erreichen Sie uns unter der Tel. Nr. + 49 (0) 251 394 88 527

Ihre Trainerin:

Kommunikationstrainerin - Izabela Szumska

Izabela Szumska
Selbständige Unternehmensberaterin mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb, Kommunikationstrainerin (IHK) und Gründerin der WordBridge Academy. Einschlägige Erfahrung aus der Dialogmarketing-Branche und Vertrieb. Ihre in der Praxis erprobten Erkenntnisse aus über 100 Vertriebs- und Neukundengewinnungsprojekten fließen in die praxisnahen Verkaufstrainings und Seminare ein.
Schwerpunkte: Kundenkommunikation, Telefontraining, Kundenbindung, Vertrieb, Verkaufstraining.