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0111 Seminar Verkaufsrhetorik: Wirkungsvolle Rhetorik und die Geheimnisse der richtigen Wortwahl im Verkauf

Zweistufiges Live Webinar - Online Training - Seminar Verkaufsrhetorik

Wer die Kunst der Rhetorik im Verkauf und Vertrieb beherrscht, versteht seine Kunden besser, kann mit ihnen klarer und dadurch leichter kommunizieren sowie ihr Vertrauen schneller gewinnen. In dem Seminar geht es sowohl um brillante Rhetorik und Eloquenz als auch um die wertschätzende Gestaltung der gegenseitigen zwischenmenschlichen Kommunikation mit Kunden im gesamten Verkaufsprozess.

Kommunikation findet immer in einem bestimmten Kontext statt. Die Formulierungen und Worte, die Sie in der Kommunikation mit Ihren Bestandskunden erfolgreich nutzen, können in Dialogen mit Neukunden eine negative Wirkung entfalten. Sich dessen bewusst zu sein und die eigene Sprache zu reflektieren, ist der erste Schritt zur Erweiterung Ihrer Kommunikationskompetenz.

Für wen ist das Verkaufsrhetorik Seminar optimal?

Das Rhetorikseminar ist für Verkäufer, Außendienstmitarbeiter, Telefonverkäufer, Vertriebsmitarbeiter, Handelsvertreter und Vertriebsführungskräfte mit Berufserfahrung geeignet, die ihre rhetorische Kompetenz weiterentwickeln wollen.

Wo findet die Fortbildung statt?

Es handelt sich um ein offenes Live-Webinar. Sie können das Seminar auch als Inhouse-Präsenztraining oder Inhouse Live-Webinar buchen. Ein Inhouse-Präsenztraining kann in unseren Räumlichkeiten, in einem Hotel oder in Ihrem Hause stattfinden.

Alle Infos zum zweistufigen Live-Webinar Verkaufsrhetorik:

Sie erhalten einen Link, über den Sie sich online einwählen können.
Sie benötigen einen guten Internetzugang, Audioanschluss und eine Webcam.
Sie können die anderen Teilnehmer sowie die Trainerin online sehen und sich mit ihnen interaktiv austauschen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.
In einer Gruppe kann nur ein Teilnehmer aus einer Branche dabei sein.
Inklusive Online Refresher


Aktuelle Termine:

Nur auf Nachfrage



Auch als Inhouse Live-Webinar buchbar:

Webinar im Virtual Classroom mit Live-Videoübertragung aller Teilnehmer und Trainer
Individuelle Auswahl der Themen nach umfassender Analyse Ihrer Wünsche
Interaktives Training in einer kleinen Gruppe mit viel Praxisanteil
Ortsunabhängig, effizient und zeitsparend

Bei Ihrer Anfrage über unser Kontaktformular tragen Sie bitte unter Anmerkung den Hinweis - "Inhouse Live-Webinar".

Welche Inhalte stehen im Mittelpunkt des Trainings Verkaufsrhetorik?
 

In dem Rhetoriktraining für Verkäufer lernen Sie unter anderem ...

Die Grundlage des Trainings bilden interdisziplinäre Lernmethoden und die neusten kommunikationspsychologischen Erkenntnisse. Das Neuro-linguistisches Programmieren gehört unter anderem dazu, steht jedoch nicht im Mittelpunkt dieser Weiterbildungsmaßnahme. Hypnotische Sprachmuster sowie manipulative Methoden der schwarzen Rhetorik gehören nicht zu den Seminarinhalten.

Was beinhaltet der Online Refresher?

Innerhalb von zwei Monaten nach dem zweiten Webinartag erhalten Sie von uns jede Woche eine Refresher-E-Mail mit wertvollen Impulsen, Erinnerungen und Tipps, die Ihnen helfen, die Veränderungen und Erkenntnisse nachhaltig umzusetzen und Ihre Erfolgsquote dauerhaft zu steigern.

Was können Sie durch das Seminar Rhetoriktraining erreichen?

Sie werden ...

Ihre Gesamtinvestition in das zweistufige Seminar:

Live-Webinar - 490 EUR zzgl. MwSt. Im Preis inbegriffen sind ausführliche Seminarunterlagen, ein Teilnahmezertifikat und 8 Einheiten des Online Refreshers.

Anmeldung zum Live-Webinar Rhetoriktraining:


Nutzen Sie gerne ...

Telefonisch erreichen Sie uns unter der Tel. Nr. + 49 (0) 251 394 88 527

Ihre Trainerin:

Kommunikationstrainerin - Izabela Szumska

Izabela Szumska, M. A.
Selbständige Unternehmensberaterin mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb, Kommunikationstrainerin (IHK) und Gründerin der WordBridge Academy. Einschlägige Erfahrung aus der Dialogmarketing-Branche und Vertrieb. Ihre in der Praxis erprobten Erkenntnisse aus über 100 Vertriebs- und Neukundengewinnungsprojekten fließen in die praxisnahen Verkaufstrainings und Seminare ein. Schwerpunkte: Kundenkommunikation, Telefontraining, Kundenbindung, Vertrieb und Verkaufstraining.