Praxistipps für Ihre Mitarbeiter - Erfolgreiche Kommunikation - Starke Kundenbindung

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0205 Seminar: Souveräne Kundenkommunikation und smarte Servicekultur - Mit dem Kunden auf Augenhöhe kommunizieren

Live Webinar - Online Training - Seminar "Souveräne Kundenkommunikation"

Immer mehr Unternehmen setzen auf eine souveräne Kundenkommunikation und verabschieden sich von den alten Glaubenssätzen "Der Kunde ist König." und "Der Kunde hat immer Recht." Dabei geht es nicht darum, die Servicekultur und einen sehr guten Kundenservice aufzugeben, sondern mit den Kunden einen partnerschaftlichen Umgang zu pflegen.

Starke Marken mit einer klaren Positionierung, Vertriebsstrategie und Zielgruppe kommunizieren mit ihren Kunden auf Augenhöhe und akzeptieren es, bestimmten Kundengruppen und/oder Kundentypen "Nein" sagen zu müssen. Doch der Wunsch des Managements nach einer souveränen Kundenkommunikation im Vertrieb und Kundenservice scheitert häufig an den Kommunikationskompetenzen und der vernachlässigten Persönlichkeitsentwicklung der Mitarbeiter. Denn souveränes Auftreten und souveräne Kundenkommunikation erfordern Selbstreflexion, Selbstsicherheit und Methodenkompetenz.

Für wen ist das Seminar optimal?

Für alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt, die authentisch und souverän mit Kunden kommunizieren wollen.

Wo findet die Fortbildung statt?

Es handelt sich um ein offenes Live-Webinar. Sie können das Seminar auch als Inhouse-Präsenztraining oder Inhouse Live-Webinar buchen. Ein Inhouse-Präsenztraining kann in unseren Räumlichkeiten, in einem Hotel oder in Ihrem Hause stattfinden.

Alle Infos zum zweistufigen Live-Webinar
"Souveräne Kundenkommunikation":

Sie erhalten einen Link, über den Sie sich online einwählen können.
Sie benötigen einen guten Internetzugang, Audioanschluss und eine Webcam.
Sie können die anderen Teilnehmer sowie die Trainerin online sehen und sich mit ihnen interaktiv austauschen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.
Inklusive Online Refresher


Aktuelle Termine:

✔ Live-Webinar Teil I: 22.-23.10.2020 von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
✔ Live-Webinar Teil I: 12.-13.11.2020 von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Teil II: Online Refresher



Auch als Inhouse Live-Webinar buchbar:

Webinar im Virtual Classroom mit Live-Videoübertragung aller Teilnehmer und Trainer
Individuelle Auswahl der Themen nach umfassender Analyse Ihrer Wünsche
Interaktives Training in einer kleinen Gruppe mit viel Praxisanteil
Ortsunabhängig, effizient und zeitsparend

Bei Ihrer Anfrage über unser Kontaktformular tragen Sie bitte unter Anmerkung den Hinweis - "Inhouse Live-Webinar".

Welche Inhalte stehen im Mittelpunkt des Trainings?


Sie lernen unter anderem ...

Was beinhaltet der Online Refresher?

Innerhalb von zwei Monaten nach dem zweiten Webinartag erhalten Sie von uns jede Woche eine Refresher-E-Mail mit wertvollen Impulsen, Erinnerungen und Tipps, die Ihnen helfen, die Veränderungen und Erkenntnisse nachhaltig umzusetzen.

Was können Sie durch das Online Seminar
"Souveräne Kundenkommunikation" erreichen?

 
Sie werden ...

Ihre Gesamtinvestition in das zweistufige Seminar:

Live-Webinar - 490 EUR zzgl. MwSt. Im Preis inbegriffen sind ausführliche Seminarunterlagen, ein Teilnahmezertifikat und 8 Einheiten des Online Refreshers.

Anmeldung zum Live-Webinar
"Souveräne Kundenkommunikation":


Nutzen Sie gerne ...

Telefonisch erreichen Sie uns unter der Tel. Nr. + 49 (0) 251 394 88 527

Ihre Trainerin:

Kommunikationstrainerin - Izabela Szumska

Izabela Szumska, M. A.
Selbständige Unternehmensberaterin mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb, Kommunikationstrainerin (IHK) und Gründerin der WordBridge Academy. Einschlägige Erfahrung aus der Dialogmarketing-Branche und Vertrieb. Ihre in der Praxis erprobten Erkenntnisse aus über 100 Vertriebs- und Neukundengewinnungsprojekten fließen in die praxisnahen Verkaufstrainings und Seminare ein. Schwerpunkte: Kundenkommunikation, Telefontraining, Kundenbindung, Vertrieb und Verkaufstraining.