Praxistipps für Ihre Mitarbeiter - Erfolgreiche Kommunikation - Starke Kundenbindung

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0204 Seminar: Effiziente und serviceorientierte Kundenkommunikation per E-Mail, Chat und im Ticketsystem

Live Webinar - Inhouse Seminar - Online Training E-Mail-Knigge - E-Mail-Korrespondenz

In diesem praxisorientierten E-Mail-Training stehen konkrete Praxisbeispiele Ihrer Kommunikation mit Kunden per Mail, Chat und Ticket im Mittelpunkt. Mit klarer Sprache und gezieltem Informationsaustausch können Sie mit Ihren Kunden effizienter und serviceorientierter kommunizieren.

Für wen ist das E-Mail-Seminar optimal?

Für Führungskräfte und MitarbeiterInnen aus folgenden Bereichen: Empfang, Sekretariat, Telefonzentrale, Kundenservice, Projektmanagement, Kundenberatung, Marketing, Kommunikation, Vertrieb, Verkauf, Customer Care, IT-Beratung, IT-Service sowie für alle, die per E-Mail, Chat, im Ticketsystem sowie über die sozialen Netzwerke mit ihren Kunden kommunizieren.

Wo findet die Fortbildung statt?

Es handelt sich um ein offenes Live-Webinar.

Sie können das Seminar auch als firmeninternes Training im Online Format oder als Präsenzveranstaltung buchen. Ein Inhouse-Präsenztraining kann in unseren Räumlichkeiten, in einem Hotel oder in Ihrem Hause stattfinden.

Firmeninternes Online Training:

Webinar mit Live-Videoübertragung aller TeilnehmerInnen und TrainerInnen
Individuelle Auswahl der Themen nach umfassender Analyse Ihrer Wünsche
Interaktives Training mit viel Praxisanteil
Ortsunabhängig, effizient und zeitsparend

Alle Infos zum zweistufigen Live-Webinar
"
Kundenkommunikation per E-Mail, Chat und im Ticketsystem" auf einen Blick:

Sie erhalten einen Link, über den Sie sich online einwählen können.
Sie benötigen einen guten Internetzugang, Audioanschluss und eine Webcam.
Sie können die anderen Teilnehmer sowie die Trainerin online sehen und sich mit ihnen interaktiv austauschen.
Inkl. Zufriedenheitsgarantie
Inhaltsreich, interaktiv und praxisnah
Inkl. Follow-Up - Online Refresher - 8 Wochen lang nach dem Live-Webinar
Lockere Lernatmosphäre und wertvoller Input
Zwei halbe Tage jeweils á 4 Std.
Ihre Investition: 1.290 € zzgl. MwSt.
Inkl. Seminarunterlagen, Fotoprotokoll und Teilnamezertifikat


Aktuelle Termine:
Inkl. Follow-Up - Online Refresher

✔ Live-Webinar 27.-28.10.2022, jeweils von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr


Welche Inhalte stehen im Mittelpunkt der Fortbildung?
 

In dem E-Mail-Training lernen Sie unter anderem ...

Welche Methoden werden in dem E-Mail-Seminar eingesetzt?

Die Fortbildung wird generell sehr interaktiv gestaltet. Die TeilnehmerInnen können neue Vorgehensweisen direkt im Training üben und dadurch viel schneller in den beruflichen Alltag integrieren. Auf folgende Methoden greifen wir bei dieser Fortbildung zurück: Analyse Ihrer E-Mail-Texte und Ticketinhalte, Korrekturübungen, Gruppenarbeit, kreatives Schreiben, Formulierungsübungen, Kleingruppenarbeit und Feedback.

Was beinhaltet der Online Refresher?

Innerhalb von zwei Monaten nach dem zweiten Webinartag erhalten Sie von uns jede Woche eine Refresher-E-Mail mit wertvollen Impulsen, Videos, Erinnerungen und Tipps, die Ihnen helfen, die Veränderungen und Erkenntnisse aus dem Training nachhaltig umzusetzen.

Was können Sie durch die Weiterbildung erreichen?


Sie werden ...


Ihre Gesamtinvestition inkl. Online Refresher:

Live-Webinar:
1.290 € zzgl. MwSt.
Im Preis inbegriffen sind ausführliche Seminarunterlagen und ein Teilnahmezertifikat.

Jetzt zum Webinar "Kundenkommunikation per E-Mail, Chat und im Ticketsystem" anmelden:

Nutzen Sie gerne ...

Zahlungsbedingungen:
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche vorläufige Teilnahmebestätigung. Mit Zahlungseingang des vollständigen Betrages ist Ihr Platz sicher.

Unsere Zufriedenheitsgarantie:
Sollten Sie mit dem Seminar nicht zufrieden sein, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Ihre Rückmeldung muss allerspätestens nach dem ersten Seminartag erfolgen.

Was sagen unsere SeminarteilnehmerInnen über unsere Trainings?


Hier finden Sie die Teilnehmerstimmen
 

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