Praxistipps für Ihre Mitarbeiter - Erfolgreiche Kommunikation - Starke Kundenbindung

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0204 Seminar: Effiziente und serviceorientierte Kommunikation mit Kunden per E-Mail, Chat und im Ticketsystem

Live Webinar - Inhouse Seminar - Online Training E-Mail-Knigge - E-Mail-Korrespondenz

In diesem praxisorientierten E-Mail-Training stehen konkrete Praxisbeispiele Ihrer Kommunikation mit Kunden per Mail, Chat und Ticket im Mittelpunkt. Mit klarer Sprache und gezieltem Informationsaustausch können Sie mit Ihren Kunden effizienter und serviceorientierter kommunizieren.

Für wen ist das E-Mail-Seminar optimal?

Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus folgenden Bereichen: Empfang, Sekretariat, Telefonzentrale, Kundenservice, Projektmanagement, Kundenberatung, Marketing, Kommunikation, Vertrieb, Verkauf, Customer Care, IT-Beratung, IT-Service sowie für alle, die per E-Mail, Chat, im Ticketsystem sowie über die sozialen Netzwerke mit ihren Kunden kommunizieren.

Wo findet die Fortbildung statt?

Es handelt sich um ein offenes Live-Webinar oder Präsenzseminar. Das Präsenzseminar findet am Dahlweg 120a in Münster statt. Sie können das Seminar auch als Inhouse-Präsenztraining oder Inhouse Live-Webinar buchen. Ein Inhouse-Präsenztraining kann in unseren Räumlichkeiten, in einem Hotel oder in Ihrem Hause stattfinden.

Alle Infos zum zweistufigen Live-Webinar:

Sie erhalten einen Link, über den Sie sich online einwählen können.
Sie benötigen einen guten Internetzugang, Audioanschluss und eine Webcam.
Sie können die anderen Teilnehmer sowie die Trainerin online sehen und sich mit ihnen interaktiv austauschen.
Inklusive Online Refresher


Aktuelle Termine für das offene Live-Webinar:
Inkl. Follow-Up - Online Refresher Training

✔ Live-Webinar 22.-23.04.2021, 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

✔ Live-Webinar 14.-15.10.2021, 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr


Auch als firmeninternes Online Training / Live-Webinar buchbar:

Webinar im Virtual Classroom mit Live-Videoübertragung aller Teilnehmer und Trainer
Individuelle Auswahl der Themen nach umfassender Analyse Ihrer Wünsche
Interaktives Training mit viel Praxisanteil
Online, ortsunabhängig, effizient und zeitsparend

Bei Ihrer Anfrage über unser Kontaktformular tragen Sie bitte unter Anmerkung den Hinweis - "Inhouse Live-Webinar" ein.

Welche Inhalte stehen im Mittelpunkt der Fortbildung?

Die nachfolgenden Inhalte bilden lediglich eine Übersicht für das offene Live-Webinar. Die individuellen Schwerpunkte für ein firmeninternes Training legen wir gemeinsam mit Ihnen fest. Im Fokus steht immer der von Ihnen bevorzugte Kommunikationskanal mit Ihren Kunden.

In dem E-Mail-Training lernen Sie unter anderem ...

Wie umfassend ist das E-Mail-Training als Inhouse-Variante?

Die Intensität einer firmeninternen Weiterbildungsmaßnahme kann variieren. Ob das ein eintägiges oder mehrtägiges Seminar sein wird, hängt nämlich von vielen Faktoren ab. Dazu beraten wir Sie gerne und gestalten das Trainingskonzept nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Wie viele Personen können an einem E-Mail-Seminar teilnehmen?

Die Gruppengröße liegt in der Regel bei maximal 8 Teilnehmern. Das Training findet auch in kleineren Gruppen statt.

In welchem Format findet die Fortbildung statt?

In der Regel findet die firmeninterne Fortbildung in einem Trainingsformat mit hohem Praxisanteil statt. Gleichzeitig werden auch Formate wie Workshops, Seminare und Gruppencoachings gebucht und erfolgreich durchgeführt. Zu dem passenden Format beraten wir Sie gerne.

Welche Methoden werden in dem E-Mail-Seminar eingesetzt?

Die Fortbildung wird generell sowohl als offenes Live-Webinar als auch firmenspezifisch sehr interaktiv gestaltet. Die Teilnehmer können neue Vorgehensweisen direkt im Training üben und dadurch viel schneller in den beruflichen Alltag integrieren. Auf folgende Methoden greifen wir bei dieser Fortbildung zurück: Analyse Ihrer E-Mail-Texte und Ticketinhalte, Korrekturübungen, Gruppenarbeit, kreatives Schreiben, Formulierungsübungen, Kleingruppenarbeit und Feedback

Was können Sie durch die Weiterbildung erreichen?


Sie werden ...


Ihre Gesamtinvestition in die Fortbildung:


Live-Webinar: 490 EUR zzgl. MwSt.


Anmeldung zum offenen Live-Webinar:

Nutzen Sie gerne ...

Zahlungsbedingungen:
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche vorläufige Teilnahmebestätigung. Mit Zahlungseingang des vollständigen Betrages ist Ihr Platz sicher.

Unsere Zufriedenheitsgarantie:
Sollten Sie mit dem Seminar nicht zufrieden sein, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Ihre Rückmeldung muss allerspätestens nach dem ersten Präsenzseminartag erfolgen.

Wie erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot für ein firmeninternes Training?


Senden Sie uns Ihre Anfrage für ein firmeninternes Training gerne über ...

Telefonisch erreichen Sie uns unter der Tel. Nr. +49 (0) 251 394 88 527

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