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0302 Seminar: Beschwerdemanagement in der Kundenkommunikation am Telefon, schriftlich und persönlich

Live Webinar - Online Training - Seminar Beschwerdemanagement - Reklamationsmanagement - Beschwerdebehandlung

In unserem Beschwerdemanagement-Seminar lernen Sie, die Beschwerdegespräche lösungsorientiert zu führen und mit Kundenbeschwerden professionell umzugehen.

Sie werden mit Ihren Kunden per E-Mail, am Telefon und im persönlichen Gespräch konstruktiver und selbstbewusster kommunizieren können. Auch das Communitymanagement sowie Beschwerdebehandlung über Social Media sind Bestandteile des Beschwerdemanagement-Trainings. Sie lernen sowohl auf schwierige Persönlichkeiten als auch persönliche Angriffe souverän zu reagieren. 

Sie profitieren von wertvollem Feedback der Trainer sowie Best Practice der anderen Teilnehmer und stärken Ihre Kommunikationskompetenz nachhaltig.

Für wen ist das Seminar Beschwerdemanagement optimal?

Für Fach- und Führungskräfte aus folgenden Bereichen: Sekretariat, Telefonzentrale, Kundenservice, Kundenbetreuung, Vertrieb, Verkauf, Beschwerdemanagement und Customer Care sowie für alle, die mit Beschwerden und Reklamationen konfrontiert werden und mit schwierigen Kunden souveräner umgehen möchten.

Wo findet die Fortbildung statt?

Es handelt sich um ein offenes Live-Webinar.

Sie können das Seminar auch als firmeninternes Training im Online Format oder als Präsenzveranstaltung buchen. Ein Inhouse-Präsenztraining kann in unseren Räumlichkeiten, in einem Hotel oder in Ihrem Hause stattfinden.

Firmeninternes Online Training:

Webinar mit Live-Videoübertragung aller TeilnehmerInnen und TrainerInnen
Individuelle Auswahl der Themen nach umfassender Analyse Ihrer Wünsche
Interaktives Training mit viel Praxisanteil
Ortsunabhängig, effizient und zeitsparend

Alle Infos zum zweistufigen Live-Webinar
"Beschwerdemanagement" auf einen Blick
:

Sie erhalten einen Link, über den Sie sich online einwählen können.
Sie benötigen einen guten Internetzugang, Audioanschluss und eine Webcam.
Sie können die anderen Teilnehmer sowie die Trainerin online sehen und sich mit ihnen interaktiv austauschen.
Inkl. Zufriedenheitsgarantie
Inhaltsreich, interaktiv und praxisnah
Inkl. Follow-Up - Online Refresher - 8 Wochen lang nach dem Live-Webinar
Lockere Lernatmosphäre und wertvoller Input
Zwei halbe Tage jeweils á 4 Std.
Ihre Investition: 1.290 EUR zzgl. MwSt. Inkl. Seminarunterlagen, Fotoprotokoll und Teilnamezertifikat


Aktuelle Termine:
Inkl. Follow-Up - Online Refresher

✔ Live-Webinar 23.-24.05.2024 jeweils von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr


Folgende Inhalte stehen im Mittelpunkt des Beschwerdemanagement-Trainings ...

Was beinhaltet der Online Refresher?

Innerhalb von zwei Monaten nach dem zweiten Webinartag erhalten Sie von uns jede Woche eine Refresher-E-Mail mit wertvollen Impulsen, Videos, Erinnerungen und Tipps, die Ihnen helfen, die Veränderungen und Erkenntnisse aus dem Training nachhaltig umzusetzen.

Was können Sie durch das Beschwerdemanagement-Training erreichen?



Sie werden ...


Ihre Gesamtinvestition inkl. Online Refresher:

Live-Webinar: 1.290 EUR zzgl. MwSt. Im Preis inbegriffen sind ausführliche Seminarunterlagen und ein Teilnahmezertifikat.
 

Jetzt zum Webinar "Beschwerdemanagement" anmelden:


Nutzen Sie gerne ...

Telefonisch erreichen Sie uns unter der Tel. Nr. + 49 (0) 251 394 88 527

Zahlungsbedingungen:
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche vorläufige Teilnahmebestätigung. Mit Zahlungseingang des vollständigen Betrages ist Ihr Platz sicher.

Unsere Zufriedenheitsgarantie:
Sollten Sie mit dem Seminar nicht zufrieden sein, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Ihre Rückmeldung muss allerspätestens nach dem ersten Seminartag erfolgen.

Was sagen unsere SeminarteilnehmerInnen über unsere Trainings?


Hier finden Sie die Teilnehmerstimmen
 

Ihre Trainerin:

Kommunikationstrainerin - Izabela Szumska

Izabela Szumska, M. A.

Selbständige Unternehmensberaterin mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb, Kommunikationstrainerin (IHK) und Gründerin der WordBridge Academy. Einschlägige Erfahrung aus der Dialogmarketing-Branche und Vertrieb. Ihre in der Praxis erprobten Erkenntnisse aus über 100 Vertriebs- und Neukundengewinnungsprojekten fließen in die praxisnahen Verkaufstrainings und Seminare ein. Schwerpunkte: Kundenkommunikation, Beschwerdemanagement, Telefontraining, Kundenbindung und Vertrieb.