Praxistipps für Ihre Mitarbeiter - Erfolgreiche Kommunikation - Starke Kundenbindung

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0201 Telefontraining: Serviceorientierte Kundenkommunikation bei eingehenden Telefonaten

Nach dem Telefontraining können Sie Ihre Kundengespräche am Telefon selbstbewusster, authentischer und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl gestalten. Durch das Telefontraining steigern Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit und haben Spaß am Telefonieren.


Aktuelle Termine - Telefontraining, Münster

Offenes Telefontraining 07.05.2020 + Online Training
Offenes Telefontraining 02.09.2020 + Online Training
Offenes Telefontraining 28.10.2020 + Online Training
Offenes Telefontraining 30.11.2020 + Online Training


Wo findet das Telefontraining statt?

Das Telefontraining findet in unseren Räumlichkeiten am Dahlweg 120a in Münster statt. Sie können diese Fortbildung auch als Inhouse-Training buchen, das in einem Hotel oder in Ihrem Unternehmen stattfindet.

Für wen ist das Telefontraining optimal?

Für Auszubildende und Mitarbeiter aus folgenden Bereichen: Empfang, Sekretariat, Telefonzentrale, Kundenservice, Kommunikation, Vorzimmer, Buchhaltung, Technischer Service, Hotline, Asisstenz

In dem Telefontraining lernen Sie ...

Von welchen Lernmethoden profitieren Sie in dem Telefontraining?

In simulierten Telefonaten, die auf Praxisfällen aus dem Teilnehmerkreis basieren, nehmen Sie im Telefontraining eingehende Telefongespräche entgegen und üben die kundenorientierte Vorgehensweise. Sie telefonieren mit Ihren Telefonpartnern in separaten Räumen. Die simulierten Telefonate werden aufgezeichnet und gemeinsam wertschätzend analysiert. Sie erhalten praktische Optimierungsvorschläge und Feedback. Somit können Sie sich in dem Telefontraining auf Ihre Live-Gespräche bestmöglich vorbereiten.

Was können Sie durch das Telefontraining erreichen?


Sie werden ...

Teilnehmer:

Das intensive Telefontraining findet in einer kleinen Gruppe von maximal 6 Personen statt. In der sehr kleinen Gruppe und lockerer Lernatmosphäre erhalten Sie den nötigen Raum für die Entwicklung Ihrer individuellen Gesprächsstrategie und die praktische Übung, die Ihnen hilft, mit gutem Bauchgefühl erfolgreich zu telefonieren.

Seminarzeiten des Telefontrainings:

9:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Was genau beinhaltet das Online Refresher Training nach dem Telefontraining?

Im Online Training, 8 Wochen lang nach dem Basisseminar, haben Sie die Möglichkeit, die Veränderungen und Fortschritte in Ihrem Kommunikationsstil zu reflektieren. Jede Woche erhalten Sie per E-Mail ein Video, eine PDF-Datei oder Reflexionsfragen, die Ihnen helfen, das Wissen aus dem Telefontrainig zu verfestigen. Durch das praxisnahe Telefontraining können Sie Ihre Kommunikationskompetenz nachhaltig stärken.

Ihre Gesamtinvestition in das Telefontraining inkl. Online Refresher Training:

690 EUR zzgl. MwSt. und ggf. Hotelkosten.

Im Preis inbegriffen sind ausführliche Seminarunterlagen, ein Teilnahmezertifikat sowie Mittagessen und Pausenverpflegung während der gesamten Seminardauer.

Anmeldung zum Telefontraining:

Einfach über das ONLINEFORMULAR rechts oben auf dieser Seite oder per E-Mail seminare(at)wordbridge-academy.de

Unsere Zufriedenheitsgarantie:

Sollten Sie mit dem Telefontraining nicht zufrieden sein, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Ohne Wenn und Aber.

Hotelservice:

Falls Sie in Münster übernachten möchten, empfehlen wir Ihnen gerne passende Hotels und geben die Entfernung zu unserer Academy an:

Agora Hotel am Aasee, ca. 10 Min. mit dem Auto

TRYP Kongresshotel am Hafen, ca. 7 Min. mit dem Auto

Cityhotel in der Nähe vom Hbf, ca. 5 Min. mit dem Auto und 15 Min. zu Fuß

Johanniter Gästehaus, ca. 3 Min. mit dem Auto und 10 Min. zu Fuß

Wenn Sie Ihr Hotel über booking.com reservieren wollen, nutzen Sie unseren Academy Link und erhalten Sie bei der Buchung eine Ermäßigung in Höhe von 15 €.

Wir freuen uns, Sie in Münster begrüßen zu dürfen.

Teilnehmerstimmen zu unserem Telefontraining:

"Sehr entspannte Atmosphäre. Ich habe meine Angst vor Telefonaten verloren und kann es jedem empfehlen." Vivien S. in Ausbildung

"Liebe Frau Szumska, vielen Dank für das tolle Telefontraining. Ich habe von den Teilnehmern ausschließlich positive Rückmeldung erhalten." D. K., Personalleiterin, Industrieunternehmen

"Sehr informativ und interaktiv. Schönes Umfeld und sehr gute Trainerin." A. R. in Ausbildung

"Die Übungen mit der Telefonanlage waren klasse. Obwohl ich davor zuerst Angst hatte, habe ich dadurch viel gelernt." A. P., Empfang und Kundenservice, Dienstleistungsunternehmen

"Die lockere Atmosphäre und viel Input haben mir sehr geholfen. Danke." Tobias L., Kundenservice, IT-Unternehmen

"Sehr gutes Training. Ich kann es nur weiterempfehlen und freue mich auf weitere Seminare mit Ihnen." V. G. in Ausbildung, Dienstleistungsbranche

Ihre Trainerin:

Kommunikationstrainerin - Izabela Szumska

Izabela Szumska
Selbständige Unternehmensberaterin mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb, Kommunikationstrainerin (IHK) und Gründerin der WordBridge Academy. Einschlägige Erfahrung aus der Dialogmarketing-Branche und Vertrieb. Ihre in der Praxis erprobten Erkenntnisse aus über 100 Vertriebs- und Neukundengewinnungsprojekten fließen in die praxisnahen Verkaufstrainings und Seminare ein.
Schwerpunkte: Kundenkommunikation, Telefontraining, Kundenbindung, Vertrieb, Verkaufstraining.