
Konflikte, Beschwerden, Stress und schwierige Situationen professionell meistern
Deeskalation und Gelassenheit - Schlüsselkompetenzen weiterentwickeln
Fortbildungen für mehr Verhaltenssicherheit in Konfliktsituationen
0302 Beschwerden managen

Positives Erlebnis trotz Ärger!
- Beschwerdegespräche am Telefon kompetent führen
- Reklamationen per E-Mail erfolgreich bearbeiten
- Weniger Eskalation - mehr Kreativität in der Lösungsfindung
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0303 Schwierige Kunden

Schwierigen Kunden professionell begegnen!
- Schwierige Kundentypen besser verstehen
- Selbstbewusster kommunizieren
- In Konfrontationen mit schwierigen Persönlichkeiten einen kühlen Kopf bewahren
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0304 Stressmanagement

Raus aus den Stressfallen!
- Mit Stress gelassener umgehen
- Wirksame Stressbewältigungsstrategien
- Stress im Kundenkontakt minimieren
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0306 Resilienztraining

Wachsen, wo andere wanken!
- Psychische Widerstandsfähigkeit und Gesundheit stärken
- Persönliche Resilienzfaktoren kennenlernen
- Belastungen und Kriesen selbstwirksam meistern
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