
Seminarübersicht
Wirkungsvolle Präsenzseminare und Online Trainings für erfolgreiche Kundenkommunikation rund um den Vertrieb, die Kundenbindung und das Konfliktmanagement
95% unserer Fortbildungen, Workshops und Trainings rund um die Kundenkommunikation sowie Persönlichkeitsentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im Kundenkontakt stehen, führen wir als Inhouse-Seminare durch.
- In der Beratungs- und Konzeptionsphase erhalten Sie von uns mehrere Vorschläge und können die Weiterbildungsmaßnahme individuell gestalten.
- Sie genießen volle Flexibilität in der Zusammenstellung der Inhalte, Gruppengröße und Termine, die Ihren internen Betriebsabläufen entsprechen.
- Sie können den Ort der Veranstaltung frei bestimmen. Wir sind für Sie europaweit tätig.
Yes, we also do trainings in english.
Alle Seminare rund um den Kundenkontakt auf einen Blick
0302 Beschwerden managen

Positives Erlebnis trotz Ärger!
- Beschwerdegespräche am Telefon kompetent führen
- Reklamationen per E-Mail erfolgreich bearbeiten
- Weniger Eskalation - mehr Kreativität in der Lösungsfindung

0303 Schwierige Kunden

Schwierigen Kunden professionell begegnen!
- Schwierige Kundentypen besser verstehen
- Selbstbewusster kommunizieren
- In Konfrontationen mit schwierigen Persönlichkeiten einen kühlen Kopf bewahren

0304 Stressmanagement

Raus aus den Stressfallen!
- Mit Stress gelassener umgehen
- Wirksame Stressbewältigungsstrategien
- Stress im Kundenkontakt minimieren

0306 Resilienztraining

Wachsen, wo andere wanken!
- Psychische Widerstandsfähigkeit und Gesundheit stärken
- Persönliche Resilienzfaktoren kennenlernen
- Belastungen und Kriesen selbstwirksam meistern

Sie suchen eine Fortbildung in der Kundenkommunikation und sind auf unserer Seite nicht fündig geworden?
Sprechen Sie uns per E-Mail oder telefonisch darauf an.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Sie erreichen uns von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und jederzeit gerne per E-Mail.