
Seminarübersicht
Wirkungsvolle Präsenzseminare und Online Trainings für erfolgreiche Kundenkommunikation rund um den Vertrieb, die Kundenbindung und das Konfliktmanagement
95% unserer Fortbildungen, Workshops und Trainings rund um die Kundenkommunikation sowie Persönlichkeitsentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im Kundenkontakt stehen, führen wir als Inhouse-Seminare durch.
- In der Beratungs- und Konzeptionsphase erhalten Sie von uns mehrere Vorschläge und können die Weiterbildungsmaßnahme individuell gestalten.
- Sie genießen volle Flexibilität in der Zusammenstellung der Inhalte, Gruppengröße und Termine, die Ihren internen Betriebsabläufen entsprechen.
- Sie können den Ort der Veranstaltung frei bestimmen. Wir sind für Sie europaweit tätig.
Yes, we also do trainings in english.
Alle Seminare rund um den Kundenkontakt auf einen Blick
0201 TOP-Telefontraining

Serviceorientiert Telefonieren!
- Kommunikationspsychologie - Basic
- Kundenorientierte Gesprächsführung
- Professionelle Wirkung
- Schwierige Situationen am Telefon erfolgreich meistern

0204 E-Mail-Kommunikation

In der Kürze liegt die Würze!
- Zeitsparende Struktur in E-Mails und Tickets
- Leichte und effiziente Sprache
- Moderne Tools für smarte E-Mail-Lösungen

0202 Kundenservice-Training

Beziehungsintelligenz im Kundenkontakt!
- Souveräne Kundenkommunikation
- Starke Servicekultur
- Klarheit in der Kommunikation
- Emotionale Kundenbindung

0206 Innovationsworkshop

Design Your Service!
- Customer Experience innovativ gestalten
- Zukunftsfähige Kommunikationsstrategien entwickeln
- Wettbewerbsvorteile durch Service-Innovation sichern

Sie suchen eine Fortbildung in der Kundenkommunikation und sind auf unserer Seite nicht fündig geworden?
Sprechen Sie uns per E-Mail oder telefonisch darauf an.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Sie erreichen uns von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und jederzeit gerne per E-Mail.