Seminarübersicht
Wirkungsvolle Präsenzseminare und Online Trainings für erfolgreiche Kundenkommunikation rund um den Vertrieb, die Kundenbindung und das Konfliktmanagement
95% unserer Fortbildungen, Workshops und Trainings rund um die Kundenkommunikation sowie Persönlichkeitsentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im Kundenkontakt stehen, führen wir als Inhouse-Seminare durch.
- In der Beratungs- und Konzeptionsphase erhalten Sie von uns mehrere Vorschläge und können die Weiterbildungsmaßnahme individuell gestalten.
- Sie genießen volle Flexibilität in der Zusammenstellung der Inhalte, Gruppengröße und Termine, die Ihren internen Betriebsabläufen entsprechen.
- Sie können den Ort der Veranstaltung frei bestimmen. Wir sind für Sie europaweit tätig.
Yes, we also do trainings in english.
Alle Seminare rund um den Kundenkontakt auf einen Blick
0201 TOP-Telefontraining
Serviceorientiert Telefonieren!
- Kommunikationspsychologie - Basic
- Kundenorientierte Gesprächsführung
- Professionelle Wirkung
- Schwierige Situationen am Telefon erfolgreich meistern
0204 E-Mail-Kommunikation
In der Kürze liegt die Würze!
- Zeitsparende Struktur in E-Mails und Tickets
- Leichte und effiziente Sprache
- Moderne Tools für smarte E-Mail-Lösungen
0202 Kundenservice-Training
Beziehungsintelligenz im Kundenkontakt!
- Souveräne Kundenkommunikation
- Starke Servicekultur
- Emotionale Kundenbindung
0206 Innovationsworkshop
Design Your Service!
- Customer Experience innovativ gestalten
- Zukunftsfähige Kommunikationsstrategien entwickeln
- Wettbewerbsvorteile durch Service-Innovation sichern
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Sprechen Sie uns per E-Mail oder telefonisch darauf an.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
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