
Seminarübersicht
Wirkungsvolle Präsenzseminare und Online Trainings für erfolgreiche Kundenkommunikation rund um den Vertrieb, die Kundenbindung und das Konfliktmanagement
95% unserer Fortbildungen, Workshops und Trainings rund um die Kundenkommunikation sowie Persönlichkeitsentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im Kundenkontakt stehen, führen wir als Inhouse-Seminare durch.
- In der Beratungs- und Konzeptionsphase erhalten Sie von uns mehrere Vorschläge und können die Weiterbildungsmaßnahme individuell gestalten.
- Sie genießen volle Flexibilität in der Zusammenstellung der Inhalte, Gruppengröße und Termine, die Ihren internen Betriebsabläufen entsprechen.
- Sie können den Ort der Veranstaltung frei bestimmen. Wir sind für Sie europaweit tätig.
Yes, we also do trainings in english.
Alle Seminare rund um den Kundenkontakt auf einen Blick
0401 Azubi-Training

Individuelles Training für leichten Einstieg ins Berufsleben!
- 12 Module zur Auswahl
- Inhalte, die für Ihre Auszubildende relevant sind
- Konzipiert nach Ihren Wünschen

0402 Zeitmanagement

Mehr Effizienz und Effektivität!
- Zielklarheit und Prioritäten erkennen
- Fokusarbeit und Deep Work
- Zeit gewinnen und Produktivität steigern ohne Überforderung

0404 Präsentationstraining

Story, Stimme, Standing. So wird aus Auftritt Wirkung!
- Komplexe Sachverhalte überzeugend vermitteln
- Selbstbewusster und sicherer auftreten
- Präsentationen intelligenter gestalten

0405 Projektmanagement

Kompetenzen und Skills für erfolgreiche Projekte!
- Projektstart mit Klarheit
- Projektformate: Agil, klassisch oder hybrid
- Leadership und Teamkompetenz im Projekt
- Digitale Tools für mehr Effektivität

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Sprechen Sie uns per E-Mail oder telefonisch darauf an.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Sie erreichen uns von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und jederzeit gerne per E-Mail.