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Vertriebsworkshop © istock - Yusuke Ide

0115 Vertriebsworkshop: Vom Innendienst zum Verkaufsinnendienst

Verkaufschancen nutzen - Cross Selling und Upselling leicht gemacht.

Verkaufsinnendienst stärken - Verkäuferische Fähigkeiten und Vertriebsmentalität entwickeln.

Inhalte des Vertriebsworkshops © Gerd Bülte

Inhalte des Vertriebsworkshops:

  • Unsicherheiten offen ansprechen und überwinden
  • Die Angst vorm Verkaufen zum Spaß am Verkaufen umschmieden
  • Eigene Verkäuferpersönlichkeit entdecken
  • Die eigenen Stärken identifizieren, um leichter in die neue Rolle hineinzuwachsen
  • Neue Verkaufstechniken kennenlernen und in der Praxis umsetzen
  • Selbstbewusst und authentisch in Cross- und Upselling-Gesprächen auftreten
  • Das Kundenvertrauen gewinnen und auf die Kundenwünsche individuell eingehen
  • Auf Vorwände, Einwände und Widerstände der Kunden selbstsicher reagieren
  • Verkaufen leicht gemacht: Mehr Umsatz und Mehrwert für Kunden

Wie umfassend ist der Vertriebsworkshop?

Die Intensität der Weiterbildungsmaßnahme kann variieren und hängt von dem aktuellen Schulungsbedarf Ihres Vertriebsteams ab. In der Regel werden ein- bis zweitägige Workshops gebucht.

Wie viele Personen können daran teilnehmen?

Die Gruppengröße richtet sich nach der Größe Ihres Vertriebsteams.

Wer leitet das Training?

Unsere Trainerauswahl hängt von Ihrer Branche ab.

In welchem Format findet es statt?

Das individuelle Inhouse-Training wird bevorzugt als Präsenzveranstaltung gebucht. Auch als Live Online Training führen wir die Weiterbildungsmaßnahme durch.

0115 VERTRIEBSWORKSHOP ANFRAGEN

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