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0403 Seminar Virtuelle Kundentermine: Online Kunden-Meetings, virtuelle Verkaufsgespräche, Webkonferenzen mit Neu- und Bestandskunden sowie Online Präsentationen erfolgreich durchführen

Live Webinar - Inhouse Seminar - Online Training

Virtuelle Kundengespräche unterscheiden sich in vielen Punkten von persönlichen Terminen und  erfordern viel Fingerspitzengefühl. Dieses Seminar hilft Ihnen in Videokonferenzen eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, bei Ihren Kunden Interesse zu wecken und Ihre Ziele online zu erreichen.

Für wen ist die Fortbildung "Virtuelle Kundentermine" optimal?

Für Verkäufer, Außendienstmitarbeiter, Vertriebsmitarbeiter, Handelsvertreter, Kundenberater sowie alle, die ihre Kundenkontakte online professioneller gestalten wollen.

Wo findet die Fortbildung statt?

Es handelt sich um ein Inhouse Training.

Welche Inhalte stehen im Mittelpunkt des Trainings?


In dem Live-Webinar lernen Sie unter anderem ...


Welche Methoden werden in dem Live-Webinar "Virtuelle Kundentermine" eingesetzt?

Die Fortbildung wird generell sehr interaktiv gestaltet. Die Teilnehmer können neue Vorgehensweisen direkt im Training üben und dadurch viel schneller in ihre digitale Kundenkommunikation integrieren.

Was beinhaltet der Online Refresher?

Innerhalb von vier Wochen nach dem Webinar erhalten Sie von uns jede Woche eine Refresher-E-Mail mit wertvollen Impulsen, Videos, Erinnerungen und Tipps, die Ihnen helfen, die Veränderungen und Erkenntnisse aus dem Training nachhaltig umzusetzen.

Was können Sie durch das Training erreichen?

Sie werden ...

Ihre Anfrage zum Webinar "Virtuelle Kundentermine":


Nutzen Sie gerne ...

 

Was sagen unsere SeminarteilnehmerInnen über unsere Trainings?


Hier finden Sie die Teilnehmerstimmen

 

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