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0403 Seminar Virtuelle Kundentermine: Online Kunden-Meetings, virtuelle Verkaufsgespräche, Webkonferenzen mit Neu- und Bestandskunden sowie Online Präsentationen erfolgreich durchführen

Live Webinar - Inhouse Seminar - Online Training

Virtuelle Kundengespräche unterscheiden sich in vielen Punkten von persönlichen Terminen und  erfordern viel Fingerspitzengefühl. Dieses Seminar hilft Ihnen in Videokonferenzen eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, bei Ihren Kunden Interesse zu wecken und Ihre Ziele online zu erreichen.

Für wen ist die Fortbildung "Virtuelle Kundentermine" optimal?

Für Verkäufer, Außendienstmitarbeiter, Vertriebsmitarbeiter, Handelsvertreter, Kundenberater sowie alle, die ihre Kundenkontakte online professioneller gestalten wollen.

Wo findet die Fortbildung statt?

Es handelt sich um ein offenes Live-Webinar.

Sie können das Seminar auch als firmeninternes Training im Online Format oder als Präsenzveranstaltung buchen. Ein Inhouse-Präsenztraining kann in unseren Räumlichkeiten, in einem Hotel oder in Ihrem Hause stattfinden.

Alle Infos zum zweistufigen Live-Webinar
"Virtuelle Kundentermine" auf einen Blick
:

Sie erhalten einen Link, über den Sie sich online einwählen können.
Sie benötigen einen guten Internetzugang, Audioanschluss und eine Webcam.
Sie können die anderen Teilnehmer sowie die Trainerin online sehen und sich mit ihnen interaktiv austauschen.
Inkl. Zufriedenheitsgarantie
Inhaltsreich, interaktiv und praxisnah
Inkl. Follow-Up - Online Refresher - 4 Wochen lang nach dem Live-Webinar
Lockere Lernatmosphäre und wertvoller Input
Ihre Investition: 290 EUR zzgl. MwSt. Inkl. Seminarunterlagen, Fotoprotokoll und Teilnamezertifikat


Aktuelle Termine:

✔ Live-Webinar Teil I: 17.05.2021 von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Teil II: Online Refresher



Auch als firmeninternes Online Training buchbar:
Webinar im Virtual Classroom mit Live-Videoübertragung
Individuelle Auswahl der Themen nach umfassender Analyse Ihrer firmeninternen Wünsche
Interaktives Training mit viel Praxisanteil
Ortsunabhängig, effizient und zeitsparend

Welche Inhalte stehen im Mittelpunkt des Trainings?


In dem Live-Webinar lernen Sie unter anderem ...


Welche Methoden werden in dem Live-Webinar "Virtuelle Kundentermine" eingesetzt?

Die Fortbildung wird generell sehr interaktiv gestaltet. Die Teilnehmer können neue Vorgehensweisen direkt im Training üben und dadurch viel schneller in ihre digitale Kundenkommunikation integrieren.

Was beinhaltet der Online Refresher?

Innerhalb von vier Wochen nach dem Webinar erhalten Sie von uns jede Woche eine Refresher-E-Mail mit wertvollen Impulsen, Videos, Erinnerungen und Tipps, die Ihnen helfen, die Veränderungen und Erkenntnisse aus dem Training nachhaltig umzusetzen.

Was können Sie durch das Training erreichen?

Sie werden ...


Ihre Gesamtinvestition inkl. Online Refresher:

Live-Webinar: 290 EUR zzgl. MwSt. Im Preis inbegriffen sind ausführliche Seminarunterlagen und ein Teilnahmezertifikat.

Jetzt zum Webinar "Virtuelle Kundentermine" anmelden:


Nutzen Sie gerne ...

Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung die jeweiligen Termine und Ihre Telefonnummer an.

Zahlungsbedingungen:
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche vorläufige Teilnahmebestätigung. Mit Zahlungseingang des vollständigen Betrages ist Ihr Platz sicher.

Unsere Zufriedenheitsgarantie:
Sollten Sie mit dem Seminar nicht zufrieden sein, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Ihre Rückmeldung muss allerspätestens nach dem ersten Seminartag erfolgen.

Was sagen unsere SeminarteilnehmerInnen über unsere Trainings?


Hier finden Sie die Teilnehmerstimmen
 

Ihre Trainerin:

Kommunikationstrainerin - Izabela Szumska

Izabela Szumska, M. A.

Selbständige Unternehmensberaterin mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb, Kommunikationstrainerin (IHK) und Gründerin der WordBridge Academy. Einschlägige Erfahrung aus der Dialogmarketing-Branche und Vertrieb. Ihre in der Praxis erprobten Erkenntnisse aus über 100 Vertriebs- und Neukundengewinnungsprojekten fließen in die praxisnahen Verkaufstrainings und Seminare ein. Schwerpunkte: Kundenkommunikation, Beschwerdemanagement, Telefontraining, Kundenbindung und Vertrieb.