0403 Seminar Virtuelle Kundentermine: Online Kunden-Meetings, virtuelle Verkaufsgespräche, Webkonferenzen mit Neu- und Bestandskunden sowie Online Präsentationen erfolgreich durchführen
Live Webinar - Inhouse Seminar - Online Training
Virtuelle Kundengespräche unterscheiden sich in vielen Punkten von persönlichen Terminen und erfordern viel Fingerspitzengefühl. Dieses Seminar hilft Ihnen in Videokonferenzen eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, bei Ihren Kunden Interesse zu wecken und Ihre Ziele online zu erreichen.
Für wen ist die Fortbildung "Virtuelle Kundentermine" optimal?
Für Verkäufer, Außendienstmitarbeiter, Vertriebsmitarbeiter, Handelsvertreter, Kundenberater sowie alle, die ihre Kundenkontakte online professioneller gestalten wollen.
Wo findet die Fortbildung statt?
Es handelt sich um ein Inhouse Training.
Welche Inhalte stehen im Mittelpunkt des Trainings?
In dem Live-Webinar lernen Sie unter anderem ...
- Die visuellen, auditiven und technischen Do`s und Dont`s bei virtuellen Kundenterminen kennen
- Videokonferenzen mit Ihren Kunden smart vor- und nachzubereiten
- Online Präsentationen von Produkten und Dienstleistungen interaktiv und interessant zu gestalten
- Mit mehreren Ansprechpartnern im Online Meeting intelligent umzugehen
- Ihre Kunden in die Online Präsentation aktiv einzubinden
- Wirksame Techniken und Methoden der Online Moderation und Gesprächsführung in virtuellen Kundenterminen kennen
- Ihr Erscheinungsbild, Auftreten sowie die Wirkung Ihrer Stimme, Worte und Körpersprache in der virtuellen Umgebung besser einzuschätzen und erfolgreich einzusetzen
- Mit unvorhersehbaren Unterbrechungen, Missverständnissen, Einwänden sowie der Eigendynamik einer Webkonferenz souverän umzugehen
Welche Methoden werden in dem Live-Webinar "Virtuelle Kundentermine" eingesetzt?
Die Fortbildung wird generell sehr interaktiv gestaltet. Die Teilnehmer können neue Vorgehensweisen direkt im Training üben und dadurch viel schneller in ihre digitale Kundenkommunikation integrieren.
Wer leitet das Training?
Die Auswahl unserer Trainer richtet sich nach Ihrer Branche.
Was beinhaltet der Online Refresher?
Innerhalb von vier Wochen nach dem Webinar erhalten Sie von uns jede Woche eine Refresher-E-Mail mit wertvollen Impulsen, Videos, Erinnerungen und Tipps, die Ihnen helfen, die Veränderungen und Erkenntnisse aus dem Training nachhaltig umzusetzen.
Was können Sie durch das Training erreichen?
Sie werden ...
- Ihre Online Kundenkommunikation strategisch planen können
- virtuelle Kundentermine effektiver gestalten
- Ihre Online Verkaufsgespräche souveräner führen
- Kunden-Meetings sicherer moderieren
- Webkonferenzen effizienter und interessanter gestalten
Ihre Anfrage zum Webinar "Virtuelle Kundentermine":
Nutzen Sie gerne ...
- unser ONLINEFORMULAR auf der rechten Seite oder
- senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail an seminare(at)wordbridge-academy.de
Was sagen unsere SeminarteilnehmerInnen über unsere Trainings?
Hier finden Sie die Teilnehmerstimmen
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