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0108 Seminar Preisverhandlung: Preise ohne Druck durchsetzen - Gewinnbringende Aufträge sichern

Seminar Preisverhandlung – Wer nur über den Preis verkauft, riskiert Gewinneinbrüche. Wenn Sie Ihre Preise aber überzeugender argumentieren, werden Sie auch den einen oder anderen Auftrag selbst dann gewinnen, wenn Sie nicht der billigste Anbieter sind.

Wo findet das Seminar Preisverhandlung statt?

Es handelt sich um ein firmeninternes Training. Es kann in unseren Räumlichkeiten, in einem Hotel oder in Ihrem Hause stattfinden.

Für wen ist das Seminar Preisverhandlung optimal?

Für Verkäufer und Außendienst- und Innendienstmitarbeiter, die im Kundenkontakt und Tagesgeschäft mit wachsendem Preisdruck und harten Preisverhandlungen konfrontiert werden.

In dem Preisverhandlung-Training lernen Sie ...

Kreieren Sie Ihr individuelles Inhouse-Seminar in 3 Schritten

Auf Anfrage erhalten Sie von uns unseren Guide "CREATE YOUR TRAINING". Wählen Sie die gewünschen Inhalte, priorisieren Sie diese, fragen Sie andere Kollegen im Team, an welchen Inhalten sie interessiert sind und erstellen Sie gemeinsam eine Veranstaltung, die Sie weiterbringt. Senden Sie uns dann Ihre Wünsche zu und wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot für Ihre individuelle Inhouse-Fortbildung.

Guide "CREATE YOUR TRAINING" jetzt anfordern

Welche persönliche Weiterentwicklung können Sie durch das Seminar Preisverhandlung erreichen?


Sie werden ...


Von welchen Lernmethoden werden Sie in der Fortbildung Preisverhandlung profitieren?

Analyse aktueller Beispiele und Praxisfälle, Rollenspiele, Audio- und Videoaufnahmen, Feedback, Präsentation, Simulation verschiedener Verhandlungssituationen, Selbstreflexion, praxisbezogene Übungen

Ihre Anfrage - Seminar Preisverhandlung

Nutzen Sie unser ONLINEFORMULAR auf der rechten Seite oder senden Sie uns eine E-Mail an seminare(at)wordbridge-academy.de.
Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter: Tel. + 49 (0) 251 394 88 527

Ihre Trainerin:

Izabela Szumska
Selbständige Unternehmensberaterin mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb, Kommunikationstrainerin (IHK) und Gründerin der WordBridge Academy. Einschlägige Erfahrung aus der Dialogmarketing-Branche und Vertrieb. Ihre in der Praxis erprobten Erkenntnisse aus über 100 Vertriebs- und Neukundengewinnungsprojekten fließen in die praxisnahen Verkaufstrainings und Seminare ein.
Schwerpunkte: Kundenkommunikation, Telefontraining, Kundenbindung, Vertrieb, Verkaufstraining.