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0106 Präsentationstraining: Neukunden überzeugen - Bestandskunden begeistern

Präsentationstraining – Überzeugende Verkäufer und Kundenberater können ihren Kunden komplexe Sachverhalte interessant vermitteln und mit den richtigen Argumenten punkten. Ihrer persönlichen Überzeugungskraft liegen oft ein Erfahrungsschatz, Präsentationswerkzeuge und rhetorische Stilmittel zugrunde.

Wo findet das Präsentationstraining statt?

Es handelt sich um ein firmeninternes Training. Es kann in unseren Räumlichkeiten, in einem Hotel oder in Ihrem Hause stattfinden.

Für wen ist das Präsentations- und Rhetoriktraining optimal?

Für Verkäufer, Projektmanager, Kundenberater, Key Account Manager, Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt, die Ihre Neu- und Bestandskunden eloquent und selbstsicher begeistern wollen.

In dem Präsentationstraining lernen Sie ...

Kreieren Sie Ihr individuelles Inhouse-Seminar in 3 Schritten

Auf Anfrage erhalten Sie von uns unseren Guide "CREATE YOUR TRAINING". Wählen Sie die gewünschen Inhalte, priorisieren Sie diese, fragen Sie andere Kollegen im Team, an welchen Inhalten sie interessiert sind und erstellen Sie gemeinsam eine Veranstaltung, die Sie weiterbringt. Senden Sie uns dann Ihre Wünsche zu und wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot für Ihre individuelle Inhouse-Fortbildung.

Guide "CREATE YOUR TRAINING" jetzt anfordern

Welche persönliche Weiterentwicklung können Sie durch das Rhetorikseminar erreichen?


Sie werden ...


Von welchen Lernmethoden werden Sie in dem Rhetorik- und Präsentationstraining profitieren?

Präsentationen mit modernen und unterschiedlichen Medien, Feedback, Rollenspiele, Selbstreflexion, tiefgehende Audio- und Videoanalysen, Kleingruppenarbeit, Konfrontation mit Ihren aktuellen Präsentationsthemen und individuelle Vorbereitung auf die bevorstehenden Auftritte bei Ihren Kunden

Ihre Anfrage - Präsentationstraining

Nutzen Sie unser ONLINEFORMULAR auf der rechten Seite oder senden Sie uns eine E-Mail an seminare(at)wordbridge-academy.de.
Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter: Tel. + 49 (0) 251 394 88 527

Ihre Trainerinnen:

Izabela Szumska
Selbständige Unternehmensberaterin mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb, Kommunikationstrainerin (IHK) und Gründerin der WordBridge Academy. Einschlägige Erfahrung aus der Dialogmarketing-Branche und Vertrieb. Ihre in der Praxis erprobten Erkenntnisse aus über 100 Vertriebs- und Neukundengewinnungsprojekten fließen in die praxisnahen Verkaufstrainings und Seminare ein.
Schwerpunkte: Kundenkommunikation, Telefontraining, Kundenbindung, Vertrieb, Verkaufstraining.

Susanne Beckmann
Etikette-Trainerin, Trainerin für Personalentwicklung und Buchautorin. Autorisierter S.C.I.L.® - Master und Reiss Profile®-Master. Ihre praxisorientierten Ansätze basieren auf 23 Jahren Berufserfahrung in Marketing und Vertrieb. Mit ihren Seminaren und Coachings unterstützt sie Auszubildende, Mitarbeiter und Führungskräfte mehr Charisma zu entwickeln, kompetent und klar aufzutreten und mit modernen Umgangsformen stilsicher und souverän alltägliche Situationen zu meistern. Schwerpunkte: Business Knigge, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikationstraining.