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Praxistipps für Ihre Mitarbeiter - Erfolgreiche Kommunikation - Glückliche Kunden

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0201 Telefontraining: Serviceorientierte Kundenkommunikation am Telefon

Nach dem Telefontraining können Sie Ihre Kundengespräche am Telefon selbstbewusster, authentischer und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl gestalten. Sie steigern Ihre Kommunikationsfähigkeit und haben Spaß am Telefonieren.

Wo findet das Telefontraining statt?

Es handelt sich um ein firmeninternes Training. Das Telefontraining kann in unseren Räumlichkeiten, in einem Hotel oder in Ihrem Hause stattfinden.

Für wen ist das Telefontraining optimal?

Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus folgenden Bereichen: Empfang, Sekretariat, Telefonzentrale, Kundenservice, Marketing, Kommunikation, Vertrieb, Verkauf, Customer Care.

In dem Telefontraining lernen Sie ...

In simulierten Telefonaten, die auf Praxisfällen aus dem Teilnehmerkreis basieren, nehmen Sie im Telefontraining eingehende Telefongespräche entgegen und üben die kundenorientierte Vorgehensweise. Sie telefonieren mit Ihren Telefonpartnern in separaten Räumen. Die simulierten Telefonate werden aufgezeichnet und gemeinsam wertschätzend analysiert. Sie erhalten praktische Optimierungsvorschläge und Feedback. Somit können Sie sich in dem Telefontraining auf Ihre Live-Gespräche bestmöglich vorbereiten.

Kreieren Sie Ihr individuelles Inhouse-Seminar in 3 Schritten

Auf Anfrage erhalten Sie von uns unseren Guide "CREATE YOUR TRAINING". Wählen Sie die gewünschen Inhalte, priorisieren Sie diese, fragen Sie andere Kollegen im Team, an welchen Inhalten sie interessiert sind und erstellen Sie gemeinsam eine Veranstaltung, die Sie weiterbringt. Senden Sie uns dann Ihre Wünsche zu und wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot für Ihre individuelle Inhouse-Fortbildung.

Guide "CREATE YOUR TRAINING" jetzt anfordern

Welche persönliche Weiterentwicklung können Sie durch das Telefontraining erreichen?


Sie werden ...

Ihre Anfrage - Telefontraining

Nutzen Sie unser ONLINEFORMULAR auf der rechten Seite oder senden Sie uns eine E-Mail an seminare(at)wordbridge-academy.de.
Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter: Tel. + 49 (0) 251 394 88 527

Ihre Trainerin:

Izabela Szumska
Selbständige Unternehmensberaterin mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb, Kommunikationstrainerin (IHK) und Gründerin der WordBridge Academy. Einschlägige Erfahrung aus der Dialogmarketing-Branche und Vertrieb. Ihre in der Praxis erprobten Erkenntnisse aus über 100 Vertriebs- und Neukundengewinnungsprojekten fließen in die praxisnahen Verkaufstrainings und Seminare ein.
Schwerpunkte: Kundenkommunikation, Telefontraining, Kundenbindung, Vertrieb, Verkaufstraining.