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0303 Seminar: Umgang mit schwierigen Kunden

Seminar Umgang mit schwierigen Kunden – Wen bezeichnen wir als einen schwierigen Kunden? Jeder von uns kann die Frage unterschiedlich beantworten. Generell gelten folgende Persönlichkeiten als schwierig: Vielredner, Narzissten, Besserwisser, Drängler, Blender, Choleriker, Querulanten, Machtmenschen, Harmoniebedürftige, Zyniker, Nervensägen, Angeber, Energieräuber, Pessimisten, Langweiler, Scheinheilige, Rechthaber, Nörgler, Abwerter, Beratungsresistente, emotionale Erpresser uvm.

Wo findet das Seminar Umgang mit schwierigen Kunden statt?

Es handelt sich um ein firmeninternes Training. Es kann in unseren Räumlichkeiten, in einem Hotel oder in Ihrem Hause stattfinden.

Für wen ist die Fortbildung Umgang mit schwierigen Kunden optimal?

Für Mitarbeiter und Führungskräfte im Kundenkontakt, die gerne Ihre Kommunikationskompetenz stärken möchten und mit schwierigen Kundentypen souveräner umgehen wollen.

In dem Seminar Umgang mit schwierigen Kunden lernen Sie ...

Kreieren Sie Ihr individuelles Inhouse-Seminar in 3 Schritten

Auf Anfrage erhalten Sie von uns unseren Guide "CREATE YOUR TRAINING". Wählen Sie die gewünschen Inhalte, priorisieren Sie diese, fragen Sie andere Kollegen im Team, an welchen Inhalten sie interessiert sind und erstellen Sie gemeinsam eine Veranstaltung, die Sie weiterbringt. Senden Sie uns dann Ihre Wünsche zu und wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot für Ihre individuelle Inhouse-Fortbildung.

Guide "CREATE YOUR TRAINING" jetzt anfordern

Welche persönliche Weiterentwicklung können Sie durch das Seminar Umgang mit schwierigen Kunden erreichen?
 

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Ihre Anfrage - Seminar Umgang mit schwierigen Kunden

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Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter: Tel. + 49 (0) 251 394 88 527

Ihre Trainerin:

Izabela Szumska
Selbständige Unternehmensberaterin mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb, Kommunikationstrainerin (IHK) und Gründerin der WordBridge Academy. Einschlägige Erfahrung aus der Dialogmarketing-Branche und Vertrieb. Ihre in der Praxis erprobten Erkenntnisse aus über 100 Vertriebs- und Neukundengewinnungsprojekten fließen in die praxisnahen Verkaufstrainings und Seminare ein.
Schwerpunkte: Kundenkommunikation, Beschwerdemanagement, Telefontraining, Kundenbindung, Vertrieb.