+49 (0) 251 394 88 527

Seminare: Konfliktmanagement im Geschäftsleben erfolgreich gestalten

Konflikte mit Kunden hemmen Leistungskraft, führen zu Frustrationen und kosten Geld. Gleichzeitig sind sie im Arbeitsalltag unvermeidbar. Mitarbeiter und Führungskräfte können durch ihr Kommunikationsverhalten konfliktverschärfend oder konfliktlösend wirken. Welche Spielregeln Sie im Umgang mit Konflikten aufstellen, wird von Ihren Kunden sofort erfasst und prägt als Modell deren Konfliktverhalten.

Sie tun daher gut daran, Ihre Verhaltenssicherheit in Konfliktsituationen auszubauen und Konfliktkompetenz zu erwerben.

Kreieren Sie Ihr individuelles Inhouse-Seminar in 3 Schritten

Hier finden Sie unser Handout "CREATE YOUR TRAINING" zum Download. Wählen Sie die gewünschen Inhalte, priorisieren Sie diese, fragen Sie andere Kollegen im Team, an welchen Inhalten sie interessiert sind und erstellen Sie gemeinsam eine Veranstaltung, die Sie weiterbringt. Senden Sie uns Ihre Wünsche zu und wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot für Ihre individuelle Inhouse-Fortbildung.