b2b-kompetenz_wordbridge_academy.jpg

phone
+49 (0) 251 394 88 527

0402 Seminar: Interkulturelle Kompetenz im B2B-Kundenkontakt

Seminar Interkulturelle Kompetenz - Sie erhalten Sicherheit in der interkulturellen Wahrnehmung und Kundenkommunikation im internationalen B2B-Umfeld.

Wo findet das Seminar Interkulturelle Kompentenz statt?

Es handelt sich um ein firmeninternes Training. Es kann in unseren Räumlichkeiten, in einem Hotel oder in Ihrem Hause stattfinden.

Für wen ist das Seminar Interkulturelle Kompetenz optimal?

Für Fachkräfte, Führungskräfte, Teamleiter, Projektleiter und Geschäftsführer mit interkulturellem Kundenkontakt.

In dem Seminar Interkulturelle Kompetenz lernen Sie ...

Kreieren Sie Ihr individuelles Inhouse-Seminar in 3 Schritten

Auf Anfrage erhalten Sie von uns unseren Guide "CREATE YOUR TRAINING". Wählen Sie die gewünschen Inhalte, priorisieren Sie diese, fragen Sie andere Kollegen im Team, an welchen Inhalten sie interessiert sind und erstellen Sie gemeinsam eine Veranstaltung, die Sie weiterbringt. Senden Sie uns dann Ihre Wünsche zu und wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot für Ihre individuelle Inhouse-Fortbildung.

Guide "CREATE YOUR TRAINING" jetzt anfordern

Welche persönliche Weiterentwicklung können Sie durch das Seminar Interkulturelle Kompetenz erreichen?

Sie erweitern Ihren Blickwinkel in Bezug auf die interkulturelle Kompetenz im B2B und erlernen Handwerkszeug für die klare Kommunikation mit internationalen Kunden.

Übungen, Beispiele und Rollenspiele geben Ihnen praktischen Input für die Zusammenarbeit mit Businesspartnern mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen - ein wichtiger Aspekt für die Stärkung der Business- und Kundenbeziehung. Sie erhalten neue Perspektiven für soziale, strategische und berufliche Kompetenzen in der Umsetzung interkulturellen Managements.

Ihre Anfrage - Interkulturelle Kompetenz

Nutzen Sie unser ONLINEFORMULAR auf der rechten Seite oder senden Sie uns eine E-Mail an seminare(at)wordbridge-academy.de.
Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter: Tel. + 49 (0) 251 394 88 527

Ihre Trainerin:

Dr. Astrid Lodde
Kommunikationstrainerin (IHK) und Inhaberin der PEARLs Unternehmensberatung für Personalentwicklung in Osnabrück. Ihre berufliche Expertise beruht auf über 20 Jahren Management- und Führungserfahrung in internationalen Industrie-Konzernen. Dieser Erfahrungsschatz sowie ihre Tätigkeit als freie Lehrbeauftragte an der Hochschule Osnabrück sind die Grundlage für absolut praxisnahe Seminare. Ihr Motto: “So lange es ein Ziel gibt, kann nichts schief gehen.” Schwerpunkte: Führungskompetenz, interkulturelle Kompetenz, Teamentwicklung.