+49 (0) 251 394 88 527

Kommunikationsseminare für Fach- und Führungskräfte mit Kundenkontakt

Übersicht - Kommunikationsseminare

0101 Kaltakquise Workshop
Offenes Seminar, mehrere Termine zur Auswahl, Münster

0102 Seminar: Abschlusssichere Verkaufsgespräche im B2B
Inhouse-Seminar

0103 Seminar: Angebote erfolgreich nachfassen
Inhouse-Seminar

0105 Live Kaltakquise-Telefontraining - 100% Praxis
Termine nach Vereinbarung

0201 Telefontraining: Serviceorientierte Kundenkommunikation am Telefon
Inhouse-Seminar

0202 Seminar: Kundenbindung
Offenes Seminar 11.-12.10.2017 + Online Training, Münster

0302 Seminar: Beschwerdemanagement in der Kundenkommunikation
Offenes Seminar 19.-20.10.2017 + Online Training, Münster

0401 Seminar: Business-Knigge - Kompetenz ausstrahlen
Inhouse-Seminar

0402 Seminar: Interkulturelle Kompetenz im B2B-Kundenkontakt
Inhouse-Seminar


Kreieren Sie Ihr individuelles Inhouse-Seminar in 3 Schritten

Hier finden Sie unser Handout "CREATE YOUR TRAINING" zum direkten Download. Wählen Sie die gewünschen Inhalte, priorisieren Sie diese, fragen Sie andere Kollegen im Team, an welchen Inhalten sie interessiert sind und erstellen Sie gemeinsam eine Veranstaltung, die Sie weiterbringt. Senden Sie uns Ihre Wünsche zu und wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot für Ihre individuelle Inhouse-Fortbildung.