kommunikationsseminare_wba-1.jpg

phone
+49 (0) 251 394 88 527

Kommunikationsseminare für Fach- und Führungskräfte mit Kundenkontakt

Übersicht - Kommunikationsseminare

0101 Kaltakquise Workshop
(1) Teil I: 06.02.2018 und Teil II: 20.02.2018
(2) Teil I: 06.03.2018 und Teil II: 20.03.2018
(3) Teil I: 10.04.2018 und Teil II: 24.04.2018
(4) Teil I: 05.06.2018 und Teil II: 19.06.2018

0102 Inhouse-Seminar: Abschlusssichere Verkaufsgespräche im B2B

0103 Inhouse-Seminar: Angebote erfolgreich nachfassen

0105 Live Kaltakquise-Telefontraining - 100% Praxis

0201 Inhouse-Telefontraining: Serviceorientierte Kommunikation am Telefon

0202 Seminar: Kundenbindung
Offenes Seminar 26.-27.04.2018 + Online Training, Münster

0302 Seminar: Beschwerdemanagement in der Kundenkommunikation
Offenes Seminar 15.-16.02.2018 + Online Training, Münster
Offenes Seminar 15.-16.03.2018 + Online Training, Münster

0401 Inhouse-Seminar: Business-Knigge - Kompetenz ausstrahlen

0402 Inhouse-Seminar: Interkulturelle Kompetenz im B2B-Kundenkontakt


Kreieren Sie Ihr individuelles Inhouse-Seminar in 3 Schritten

Hier finden Sie unser Handout "CREATE YOUR TRAINING" zum direkten Download. Wählen Sie die gewünschen Inhalte, priorisieren Sie diese, fragen Sie andere Kollegen im Team, an welchen Inhalten sie interessiert sind und erstellen Sie gemeinsam eine Veranstaltung, die Sie weiterbringt. Senden Sie uns Ihre Wünsche zu und wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot für Ihre individuelle Inhouse-Fortbildung.