+49 (0) 251 394 88 527

Offene Kommunikationsseminare für Fach- und Führungskräfte mit Kundenkontakt

Aktuelle Übersicht offener Kommunikationsseminare 2017:

0101 Seminar: Wirksame Gesprächsstrategien in der telefonischen B2B-Terminakquise
Basisseminar 25.-26.04.2017 und Telefoncoaching nach Vereinbarung

0102 Seminar: Abschlusssichere Verkaufsgespräche im B2B
Basisseminar 07.-09.09.2017 und Refresher Training 17.10.2017

0103 Seminar: Angebote erfolgreich nachfassen
Basisseminar 11.-12.05.2017 und Refresher Training 27.06.2017

0104 Kaltakquise Workshop
Teil I: 03.05.2017 und Teil II: 16.05.2017

0105 Live Kaltakquise-Telefontraining - 100% Praxis
Termin nach Vereinbarung

0201 Telefontraining: Telefonknigge - Serviceorientierte Kundenkommunikation am Telefon
Basisseminar 16.-17.11.2017 und individuelles Telefoncoaching nach Vereinbarung

0202 Seminar: Kundenbindung durch exzellente B2B-Kundenkommunikation im Tagesgeschäft
Basisseminar 22.-24.06.2017 und Refresher Training 22.08.2017
Basisseminar 11.-13.10.2017 und Refresher Training 09.11.2017

0301 Seminar: Konfliktprävention im B2B-Kundenkontakt
Termin nach Vereinbarung

0302 Seminar: Beschwerdemanagement in der Kundenkommunikation
Basisseminar 19.-20.10.2017 und Refresher Training 30.11.2017

0401 Seminar: Business-Knigge - Kompetenz ausstrahlen
Temine in Vorbereitung

0402 Seminar: Interkulturelle Kompetenz im B2B-Kundenkontakt
Basisseminar 14.-15.09.2017 und Refresher Training 03.11.2017

Jedes Kommunikationsseminar kann auf Wunsch auch als Inhouse-Seminar durchgeführt werden.